Wie alles begann im 2006

Im Freiburger Tierschutzverein SPA Fribourg
wurden vier Mischlingswelpen abgegeben.

Bernadette Schindler kam auf mich zu und fragte mich, ob ein kleiner Welpe zu uns dürfte, sie suche einen Pflegeplatz.

Da ich über mehrere Jahre Hundeerfahrung hatte, waren die Voraussetzungen gut, einem Welpen zu einem optimalen Neuanfang verhelfen.

Zudem lernen die Welpen viele neue Eindrücke kennen: verschiedenen Tiere, Autofahren, Hundekontakt , Dorfspaziergänge usw...

Auch unsere Kinder sind eine grosse Bereicherung: sei es zum Kuscheln , Spielen, Spazieren oder einfach zum Liebhaben.
Die Welpen / Junghunde bleiben mindestens einen Monat  bei mir, bevor der endgültige Platz gesucht wird.
Für die Vermittlung ist Bernadette Schindler zuständig.
Dank ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem Wissen, wurde bis heute kein einziger meiner Pflegehunde  umplatziert. Ein riesiges Merci an Bernadette und die neuen Hundebesitzer.

So durfte ich ganz vielen Welpen (bis jetzt 14) einen guten Neustart ins Leben ermöglichen.

Mittlerweile ist es für mich eine Herzensangelegenheit.

Danke auch dem Tierschutzverein für ihr Vertrauen.